Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Framed]

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Centred][caption2]

Display Grid Slider

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

No

Display Author Bio

No

Display Instagram Footer

06/08/2015

Meder Beauty Lab in dem Münchner Kosmetikinstitut [a]+k




Meder Beauty Deutschland hat eine gute Tradition. Immer wieder sammelt man sich zu einem Kundentag in einem schönen Pflegeinstitut und lädt die Top-Profis, Bestandskunden und neue Interessenten ein; man stellt sich vor, unterhält sich und verbringt die Zeit effektiv. Was ich auch merke, diese Treffen hinterlassen immer ein Geschmäckle: „bitte_schnellst_möglich_wiederholen!“. Vielen Dank an die Marke Meder Beauty und persönlich an Frau Grigorjeva, dass ich bei jedem Treffen dabei sein darf.





Diesmal bin ich nicht ganz ohne Abenteuer nach München angekommen. Zuerst habe ich zu Hause die Batterie von meiner Kamera vergessen. Etwa 80 km vom Zuhause habe ich auf der Autobahn mit einer Hand die Kamera abgetastet und verstanden, die Batterie fehlt tatsächlich. Ok, ich drehe und fahre zurück und dann wieder los. Allerdings bin ich zum zweiten Mal umgekehrt, da ich auf die gleiche Weise die Speicherkarte vermisst habe.
Zum Glück habe ich München trotzdem gut erreicht, geparkt und das Kosmetikinstitut von Natalia Bartsch [a]+k sofort gefunden.



Die Inhaberin Frau Natalia Bartsch,  eine professionelle Kosmetikerin mit über 20 Jahren Erfahrung, ist ein sehr engagierter und netter Mensch. Seit 2014 arbeitet Frau Bartsch mit Meder Beauty zusammen. Mittlerweile wurde sie zur Kosmetiktrainerin qualifiziert. Das bedeutet, wenn Sie als Kosmetikerin aus Bayern die Zusammenarbeit mit Meder suchen, wird Frau Bartsch Sie schulen und als Mentor begleiten. Im Kosmetikinstitut [a]+k werden den Kunden sämtliche professionelle Behandlungen von Meder und alle Pflegeprodukte für Homecare angeboten.
Die Räumlichkeiten von [a]+k sind gemütlich, man fühlt sich wohl. Es mag an den warmen Tönen, am eleganten Kontrast zu weißen Holzmöbeln, an den Details der Inneneinrichtung oder an der positiven Energie liegen. Die Atmosphäre wirkt behaglich und lädt zum Verweilen ein. Als Kunde würde ich gern bleiben, als Fotografin bekam ich mit meiner Kamera einfach nicht genug davon.  




Ihre Karriere hat Frau Bartsch 1994 bei der Kosmetikfirma Maria Galland begonnen. Ihr Kosmetikinstitut hat 2001 eröffnet. 2009 hat es den neuen Namen bekommen - [a]+k (anti-aging&kosmetik), da anti-aging Behandlungen dominant wurden. Außerdem kennt sich Frau Bartsch gut mit Problemhaut aus: bei Meder Beauty Science wurde die Linie Eu-Seb dafür entwickelt, ohne die klassische Gesichtsreinigung die Schutzfunktion der Haut wiederzuherstellen. 


Das Kosmetikinstitut der Frau Bartsch ist hier zu finden:
[a]+k

anti-aging&kosmetik

Nymphenburger Straße 167 80634 München, 1. OG

Telefon:  089 1234 951, Natalia Bartsch

Während ich die Fotos von den Räumen gemacht habe, hat Frau Bartsch eine neue Kundin beraten und ihr eine komplette Palette der Homecare-Produkte zusammengestellt. Korrekter gesagt, verschrieben, denn Meder Produkte werden tatsächlich verschrieben. Nur individuelle Kombinationen von den Produkten mit Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse Ihrer Haut können erfolgreich sein. Viel zu viel Biochemie! Auch wenn Sie Ihre Haut gut kennen, müssen Sie noch die biochemischen Inhaltsstoffe, ihre Wirkung und Besonderheiten berücksichtigen. 

Daher empfehle ich auf keinen Fall sich die Produkte ohne Beratung zu bestellen. Das Misslingen ist zu 99 % vorprogrammiert! Zum Beispiel, eine Nuance mit dem Konflikt zwischen den Peptiden und Fruchtsäuren. Wissen Sie, dass die Letzten die Ersten vernichten? Was bringt uns ein tolles Serum gegen Akne, das neue gesunde Bakterien auf der Haut unterstützt, wenn diese danach mit einem AHA-Gesichtsreiniger weggewaschen werden? So viele Details muss man berücksichtigen. Macht das nicht! Mein erstes Flakon vom Enzympeeling habe ich buchstäblich weggespült, da ich es nicht richtig benutzt habe. Das zweite Flakon habe ich nach einem Kundentag und einer persönlichen Beratung gekauft und ich bin verliebt. Das war auf einmal eine ganz neue Geschichte und ein ganz neues Ergebnis.


Ich möchte niemanden abschrecken. Ich möchte klar machen, dass die erste Beratung von einem Profi sein muss. Ob eine Skype-Beratung oder ein Kundentag! Es spielt keine Rolle, wie toll ich das Enzympeeling Ez2 oder die Reinigungsemulsion finde und weiter empfehle. Ohne die richtige Anwendungstechnik wird man nicht glücklich. Wenn das gesamte Mindestset von den Meder Produkten ca. 250-275 Euro kostet (Reinigungsemulsion, Peeling, Serum, Creme), erwartet man zurecht sichtbare Ergebnisse.


Also nutzen Sie die Vorteile dieser Kundentage! Man kann diese z.B. via FB-News verfolgen. Ich mache das seit langer Zeit, denn gesunde Haut ist mein langfristiges Ziel. Besonders empfehlenswert sind Kundentage im Format „Meder Beauty Lab“, mit einem theoretischen und praktischen Teil. Ich habe vom Meder Beauty Lab bereits berichtet (Februar 2015 in Frankfurt). Der Sinn der Sache ist, dass ein Profi den Kunden die ganze Philisophie der Meder Beauty Science Produkte erklärt, stellt diese vor, erzählt über die Grundlagen und führt anschließend individuelle Beratungen durch, indem den Kundinnen ihre richtigen Produkte verschrieben werden und auch die richtige Anwendung praktisch beigebracht wird. Das ist eine einmalige Chance, die komplette Palette von den Produkten kostenlos zu testen, alle Fragen zu stellen und kompetente Antworten zu kriegen.


Zum zweiten Mal ist in München der Moskauer Experte Mikhail Schevelev, Trainer und Direktor für die Entwicklung der professionellen Kosmetiklinie Meder Beauty Science, angekommen.
Als ich mit einer Verspätung den Raum betrat, zeigte Mikhail gerade mit seinen Händen, wie Hyaluronsäuremoleküle in die kleinmolekulare Substanzen zerfallen.:)


Diesmal waren wir 15 bis 16 Leute, viele wirklich aus der Ferne angereist, um Mikhail zuzuhören und eine persönliche Beratung von ihm zu bekommen.

 
Ich habe nur mit einem Ohr zugehört, weil ich dieses Thema mittlerweile gut kenne. Wichtig waren für mich 2 Antworten von Mikhail, die ich nun nun gerne mit euch teile.

Wie plant man den Übergang auf Meder Produkte, wenn man zu Hause eine Reihe von anderen Produkten hat? Womit fängt man an?

Man muss berücksichtigen, dass aktive Inhaltsstoffe unter einander Konflikte auslösen können. Erinnert ihr euch an Peptide und Säuren? Biotechnologische Komponente vertragen keine Säuren. Man empfiehlt die Bekanntschaft mit Reinigungsprodukten und Masken anzufangen, Schritt für Schritt steigt man auf Seren und Konzentrate um. Die Cremen von anderen Marken sind dabei lieber neutral, damit man keine unerwartete Reaktionen auslöst.


Welche Pflegeroutine empfehlen Sie im Meeresurlaub?
Was den Strandurlaub angeht, empfiehlt Mikhail vor dem Sonnen ein leichtes Serum oder ein Konzentrat und anschließend vieeeeeel Sonnencreme. Nach dem Strand lieber zweimal Gesicht waschen, denn die Sonnenprodukte müssen gründlich entfernt werden (diese werden so produziert, dass sie bestens haften!). Ohne Sonnenbrand zuerst ein Feuchtigkeitskonzentrat Hydra-Fill auftragen, danach ein Serum für Ihre Bedürfnisse und ein Konzentrat Eu-Seb, um die Sebumproduktion der Haut zu balancieren und anschließend  ihre Creme. Beim Sonnenbrand zuerst das Serum Apax gegen Trockenheit, dann das Konzentrat Hydra-Fill und die Creme Arma-Derm mit 4 % Vitamin E (wirkt wie Panthenol!).
 


Nach der Theorie haben Mikhail und Elina alle Gäste beraten. Während manche Kundinnen Makeup entfernt, neue Produkte aufgetragen und einfach nur versucht haben, viele Infos zuzuordnen, haben die anderen Kundinnen leichte Snacks und Getränke verzehrt.  


 ich habe mit meiner Selfie-Kamera alles beobachtet))

 
Beim Kauf von Meder Produkten am Kundentag haben die Kundinnen Rabatte bekommen. Ich kenne ein Mädchen, dass nur an Kundentage einkauft und dadurch dementsprechend spart. Mal für Mal kommt irgendwann eine Reinigungsemulsion oder ein Serum zusätzlich.


Als Erinnerungsfoto habe ich dieses etwas verschwommenes Bild mit einem roten Karton und tolle Erinnerungen im Kopf. Ich bin gespannt, wann wir uns alle wieder treffen: mittlerweile hat sich ein bestehender Kundenkreis gebildet, die Kundinnen folgen den Kundentagen bundesweit, sei es Frankfurt oder München, oder nächstes Mal vielleicht  Berlin?)

christytb
0 Comments
Share :

Follow @christytb

    Все фотографии и публикации защищены Авторскими правами. КОПИРОВАНИЕ КОНТЕНТА БЛОГА ЗАПРЕЩЕНО. Powered by Blogger.